Philosophie

Ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch ein Goldstück ist. Es liegt mir am Herzen, Menschen das eigene Strahlen bewusst zu machen und ihre Seele leuchten zu sehen.

In einer Atmosphäre von Zuwendung und Wertschätzung unterstütze ich Veränderungsprozesse, mache Ressourcen bewusst und aktiviere eigene Handlungsmöglichkeiten.

Meine Begleitung umfasst eine grosse Bandbreite, von pragmatischen und handlungsorientierten Ansätzen bis zu achtsamen Wahrnehmungsübungen.

Da mein oberstes Prinzip die Freiheit ist, ist mir die Freisetzung des Goldstücks ein zentrales Anliegen.

Alle Ideologien, ob religiöse oder politische, sind idiotisch,
denn es ist das begriffliche Denken, das begriffliche Wort, 
das die Menschen auf so unglückliche Weise gespalten hat.
 
Krishnamurti, Das Licht in dir
website by 100pro.ch